Neuer Vorstand auch beim BUND-Ortsverband Sindelfingen/Böblingen

06. Juli 2021

Vorstand OV Sindelfingen/Böblingen, v.l.n.r. Martin Schwab, Karola Wunderlich, Ulrike Braun  (Bild: Helmut Braun)

Der BUND-Ortsverband Sindelfingen/Böblingen hat am 11. Juni 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Im Vorfeld erhielten alle 400 Mitglieder des Ortsverband eine persönliche Einladung. Der bisherige Vorstand, vertreten durch Uli Ade, Hiltrud Gölzer, Hans Maschke, Ursula Wenzel und Edith Weyer-Menkhoff wollte sein Engagement gerne altershalber an ein neues Team übergeben. Die persönliche Einladung an alle Mitgleider sollte einen Generationswechsel beim Ortsverband einläuten. Mit Martin Schwab (1. Vorsitzender), Karola Wunderlich (Schatzmeisterin) und Ulrike Braun (Beisitzerin) ergab sich eine vielversprechende Neubesetzung der Ämter. Der neue Vorstand dankte seinen Vorgänger*innen für ihr überragendes Engagement und der Stadt Sindelfingen für die fortbestehende finanzielle Unterstützung.