BUND Kreisverband Böblingen

Der BUND-Kreisverband Böblingen hat einen neuen Kreisvorstand!

07. Juli 2021

v.l.n.r Karola Wunderlich, Ulrike Braun, Uwe Gösmann, Christine Himmelein und Andrea Garschke

Im Rahmen einer Online-Konferenz fand am 11. Juni 2021 unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des BUND-Kreisvorstands und der zwei Kassenprüfer*innen für die kommenden drei Jahre. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig entlastet. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Wahl: Mit Ulrike Braun, Andrea Garschke, Uwe Gösmann, Christine Himmelein und Karola Wunderlich hat sich ein erfahrenes und starkes Team gebildet. Andrea Garschke wurde in ihr Amt als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Uwe Gösmann wird zukünftig als Schatzmeister die Finanzen verwalten. Das Amt der Kassenprüfer*innen konnte mit Franziska Indriksons und Ursula Wenzel besetzt werden. Wir wünschen allen Gewählten viel Erfolg für ihr Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zur Übersicht